Bioledex NIDI LED Lampe als Antwort auf 60W Glühlampenverbot

Bioledex bringt neue LED Retrofit Lampen auf den Markt: E27 NIDI LED Lampe.

Bioledex NIDI

Die Bioledex NIDI LED Lampe:

Das preiswerte Leuchtmittel mit E27 Sockel ist 810 Lumen stark, somit ein vollwertiger Ersatz für die 60W Glühlampen. Da das Glühlampenverbot am 1. September 2012 für die 60W Lampen in Kraft tritt, ist die NIDI Birne eine sehr gute Alternative zu Energiesparlampen.

Mehr zum Produkt und die Bestellmöglichkeit: Bioledex NIDI LED Lampe.

Tags: , , , ,

Eine Antwort zu “Bioledex NIDI LED Lampe als Antwort auf 60W Glühlampenverbot”

  1. Anna Schott sagt:

    Vielen herzlichen Dank für die Information. Ich kenne mich mit ganzen technischen Angaben nicht so gut aus, aber es ist sehr gut, dass hier normale Watt angezeigt werden. Ich habe mir diese Lampe gekauft und diese ist gefühlt deutlich heller wie meine frühere Lampen im Wohnzimmer.
    Besten Dank
    Eure Anna

Hinterlasse eine Antwort