Neue LED Birne: Bioledex TEMA 4W E27, vergleichbar 40W Glühbirnen

Neu bei uns im Sortiment: Bioledex TEMA 4W E27 LED Birne B27-04C1-641. Damit wäre die Lampe vergleichbar mit maximal 40 Watt Glühbirnen mit Schraubsockel.

Bioledex TEMA 4W E27 LED Glühbirne

Das Leuchtmittel leistet 350 Lumen Lichtstrom bei behaglichem, warmweißem Licht. Die Lichtabstrahlung ist optimal und für bestimmte Bereiche besser geeignet, wie andere LED Birnen die eher Spot-Wirkung erziehen. Denn bei 4W TEMA LED Lampe ist das Glas sehr weit, sodass mehr Licht an den Seiten austreten kann.

Man kann dieses LED Leuchtmittel auch GLOBE nennen, nur ist es viel kleiner. Weniger als 10cm in der Länge (Komplettlänge) misst die E27 LED Birne mit Artikelnummer B27-04C1-641. Auf diese Weise kann man die Glühbirnen mit LED ganz einfach vergleichen und ersetzen.

Tags: , ,

2 Antworten zu “Neue LED Birne: Bioledex TEMA 4W E27, vergleichbar 40W Glühbirnen”

  1. Ronja T. sagt:

    Hallo, das ist ein interessante LED-Variante. Haben Sie die eventuell auch in anderen Farben. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, habe ich schon mal dunkel rote LEDs gesehen. Die waren allerdings nicht so stark wie die hier genannten, deshalb wäre ich sehr an einem Tipp aus Ihrem Shop interessiert. Vielen Dank vorab!

  2. LED Leuchtmittel sagt:

    Es gibt LED Varianten in allen Farben. Ich bin ein großer LED Fan und habe fast schon mein ganzes Haus mit diversen LEDs versorgt. Die Energierabrechnung am Ende des Jahres gibt mir aber recht!

Hinterlasse eine Antwort