Neue Bioledex TRES LED Spots MR16 und GU10

Bioledex hat MR16 und GU10 Spot-Sortiment um 4 LED Spots mit der TRES Serie erweitert. Die neuen LED Spots haben ca. 50° Abstrahlwinkel und sind mit nur ca. 3 x 1W Leistung sehr energieeffizient. Bioledex TRES Serie ist durch TÜV Rheinland zertifiziert worden.
Bioledex TRES GU10Bioledex TRES MR16

TRES LED GU10 Spots sowie TRES LED MR16 Strahler sind in 2 Lichtfarben verfügbar: weiß mit 240 Lumen Lichtstärke und warmweiß mit 210 Lumen Helligkeit. Ein Abstrahlwinkel von 50° ermöglicht sehr punktuelle Beleuchtung einzurichten. Wir bieten diese Modelle in einer 230V Hochvoltausführung mit GU10-Sockel und in einer 12V Niedervoltvariante mit GU5,3-Sockel an.

Tags: , , ,

Eine Antwort zu “Neue Bioledex TRES LED Spots MR16 und GU10”

  1. Indian Schmitt sagt:

    Die Tres sind sehr gut Spotlampen. Ersetzen bei mir in der Diele 4 x 25W mit 4 x 3,2 Watt. Das ist eine Ersparnis von mehr als 87%! Was soll man hier noch sagen? Weiteres Klimaziel der EU kann ruhig kommen 🙂

Hinterlasse eine Antwort