Neue GX53 LED Lampen mit SMD Leuchtdioden

GX53 LED Lampen überzeugen den Verbraucher schon länger mit verschiedenen Eigenschaften wie der guten Lichtqualität, einer langen Lebensdauer und der hohen Stromersparnis, die man schon nach einer relativ kurzen Einsatzdauer auf der jährlichen Stromabrechnung erkennen kann. Neue GX53 LED Lampen mit SMD Leuchtdioden können schnell und einfach ausgetauscht werden, für jede Fassung der alten Leuchten, gibt es auch das dazu passende LED Modell.

Einfach die alte Glühbirne herausdrehen und die neue LED Leuchte einfügen – egal ob in der alten Fassung eine Halogenlampe, eine Leuchtstoffröhre oder eine normale Glühlampe enthalten ist, der Austausch ist bei allen Modellen kinderleicht umsetzbar.

GX53 LED Lampen mit dem GX53 Sockel können in jeder normalen GX53 Fassung eingesetzt werden. Leuchtmittel-Modelle bieten aber neben einem angenehm warmweißen Lichtton auch zahlreiche LED Modelle in einem vielfältigen Farbspektrum. Das LED Licht der GX53 LED Lampen kann in vielen Farbtönen hergestellt werden. Farbige Modelle erzeugen zwar noch nicht die gleiche Lichtleistung wie die weißen GX53 Modelle, dafür sorgen sie aber auch für eine ganz besondere Raumatmosphäre.

SMD LED Lampen verfügen über einen 120° Abstrahlwinkel, mit dem fast jeder Winkel im Raum und somit eine große Raumfläche optimal ausgeleuchtet werden können. Die Lebensdauer der Lampen erreicht bis zu 50000 Stunden Betriebsdauer. Dimmen lassen sich die GX53 Modelle nicht, in einer Leselampe bieten sie jedoch das perfekte Licht.

GX53 LED Lampe

LED Lampen sind aus vielen Haushalten nicht mehr wegzudenken. Dank der zahlreichen Vorteile, die diese neuartigen Leuchten bieten, werden sie in Zukunft wohl in vielen Wohnungen und in gewerblichen Räumen erfolgreich Einzug halten. Herkömmliche GX53 Halogenlampen sowie andere Leuchtmittel sind aufgrund vieler negativer Eigenschaften und einer schlechten Umweltbilanz auch schon lange nicht mehr zeitgemäß.

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort