Warmweißes GX53 LED Leuchtmittel

Neuheit! LED Leuchtmittel sind ab jetzt auch für GX53 Lampen Sockel erhältlich. Die GX53 LED Leuchtmittel dabei vereinen die Vorteile von LED Lampen mit flacher Bauweise von GX53 Leuchten.

GX53 LED Leuchtmittel

GX53 LEDs haben übliche Durchmesser und Größe, Ø 75×25 mm – somit passen die Leuchtdioden Austauschlampen in bereits vorhandene Leuchte und man erspart sich großen finanziellen Aufwand, schon installierte Geräte, Lampen und Elektronik zu wechseln.

Das Innenleben der GX53 Leuchten hat es ebenfalls in sich. 50 einzelne 5mm LEDs schaffen 150 Lumen Lichtstrom im Raum, mit nur 4,0 W Gesamtaufnahme. Mit solchen Spitzenwerten kann keine Halogenlampe, Energiesparlampe, Entladungslampe oder Neonlampen mithalten. Handelsübliche Glühbirnen und andere Glühleuchtmittel bringen es bei der Helligkeit auf ca. 8 Lumen pro Watt. Neues warmweiße GX53 LED Leuchtmittel schafft in dieser Disziplin gar 37 Lumen pro Watt.

Eine perfekte, kostengünstige Beleuchtungslösung für alle, die Energiekosten dauerhaft sparen möchten. Da LED Leuchtmittel bis zu 25 Jahre leuchten können, kommt zudem enorme Umweltentlastung über die Jahre zusammen. Dieser Effekt wird uns und weiteren Generationen sehr von Nutzen sein.

Tags: ,

Eine Antwort zu “Warmweißes GX53 LED Leuchtmittel”

  1. JT-43 sagt:

    Wusste bis dahin überhaupt nicht dass es solche Lampen gibt. Ein Kollege im Büro hat diese GX53 Lampen auch gesehen und uns aufmerksam gemacht, dass unser Büro voll davon sein sollen. Das hat auch gestimmt. 150 Lumen der GX53 sagen mir zwar nichts aus, aber es ist erfreulich, dass die Unternehmen den Ernst der Stunde erkannt haben und bieten jetzt umweltschonene GX53 led Leuchtmittel an. Schade dass alle Leuchten nicht standardmäßig mit led Leuchtmitteln ausgestattet sind.

Hinterlasse eine Antwort