LED Pflanzenlampe PAR38 E27 Rot Blau

LED Leuchtmittel erobern stetig unseren Alltag und helfen, unzählige Tonnen CO2 einzusparen und als positiver Effekt Stromkosten zu senken. Nun gibt es etwas Neues auf dem LED Markt: LED Pflanzenlampe mit roten und blauen LEDs! LED Pflanzenlampe gewährleistet optimale Ausleuchtung der Pflanzen und Blüten. Dabei wird auf bewährten E27 Sockel gesetzt mit PAR38 Bauform.

Auf der neuen LED Pflanzenlampe sitzen insgesamt 162 Leuchtdioden. Eine genaue Anordnung von roten LEDs und blauen LEDs bietet genau die Beleuchtung für die Pflanzen, die sie brauchen.

LED Grow Lampe für Pflanzen, rot blau
LED Grow Pflanzenlampe besitzt übliche PAR38 Form mit E27 Schraubfassung.

LED Planzenlampe PAR38 E27
Ausgewogene Kombination von blauen und roten Leuchtdioden bietet bestes Licht für Botaniker, Hobbygärtner und ihre Pflanzen.

Im Vergleich zu anderen LED Grow Lampen und UFO Lampen wird die PAR38 LED Pflanzenlampe direkt in vorhandene Fassung eingesetzt, ohne dass man etwas umbauen müsste. Störende Lüfter hat diese Grow Pflanzenbeleuchtung ebenfalls nicht. Denn leiser ist besser. Zudem kostet die LED Wachstumslampe weniger als 30 Euro pro Stück.

Tags: , , , , ,

Eine Antwort zu “LED Pflanzenlampe PAR38 E27 Rot Blau”

  1. Gärtner Heiko sagt:

    Na endlich! Ich hatte im Gewächshaus früher ein paar UFO Grow Lampen mit leds und da waren 3 Lüfter. Nochmals zum Mitschreiben: 3 Lüfter in einer Lampe. Auf Dauer kann das kein Mensch ertragen. Mit dieser led pflanzenlampe wird es wohl alles anders. Ich habe auch im Zooladen und Botanikshop nachgefragt ob die rot blauen led Lampen für Pflanzen gibt, die meinten nein, haben sich hier eindeutig geirrt. Super Erfidung diese Pflanzenlampen.

Hinterlasse eine Antwort