LED Weihnachtsbeleuchtung in Augsburg mit Bioledex LEDs Birnen

Stadt Augsburg hat sich 2009 für eine LED Weihnachtsbeleuchtung mit Bioledex LED Birnen entschieden. Das Resultat hochmoderner LED Birnen kann man unter anderem auf Augsburger Christkindlesmarkt bestaunen.

LED Weihnachtsbeleuchtung in Augsburg

So schön kann Weihnachtsmarkt sein – aber nur mir passender Beleuchtung. Dazu passen perfekt die LED Birnen der Marke Bioledex. Augsburger Stadtverwaltung spart durch den Einsatz von LED Weihnachtsbeleuchtung rund 5.500,- Euro pro Saison. Und stärkt somit das positive Umwelt-Image der Stadt.

Auch der große Weihnachtsbaum erstrahlt mit vielen Tausend kleinen, warmweißen LED Birnchen, die speziell für Außeneinsatz und Baumbeleuchtung von Bioledex entwickelt wurden. Die helle Zukunft gehört eindeutig den LED Lampen und kommender OLED Technologie. Erfahren Sie mehr über: LED Weihnachtsbeleuchtung.

Tags: , , , ,

Eine Antwort zu “LED Weihnachtsbeleuchtung in Augsburg mit Bioledex LEDs Birnen”

  1. Augsburger sagt:

    In der Zeitung Augsburger Allgemeine habe ich gelesen, dass auf dem Markt dieses Jahr neue LED Weihnachtsbeleuchtung von der Stadt aufgestellt wurde. Und habe auf diese besonders geachten. Die Lampen von DEL-KO haben mir wirklich gefallen. Tolle Arbeit

Hinterlasse eine Antwort